Beste Bio-Läden 2015

0

Auch dieses Jahr ruft die Schrot & Korn wieder zur Wahl des besten Bio-Ladens 2015 auf. Teilnahmekarten gibt es in jedem Bio-Laden oder ihr könnt auch ganz einfach noch bis zum 09.Dezember online teilnehmen: www.besterbioladen.de

Zu gewinnen gibt es tolle Preise wie z.B. eine Reise auf die Azoren, Öko-Staubsauger von Philips oder Tee-Sets von Pukka Herbs.

Damit jeder Bio-Laden die gleiche Chance hat, gibt es vier verschiedene Kategorien, in denen abgestimmt werden kann:

  • Bio-Läden bis 99 m²
  • Naturkost-Fachgeschäfte mit 100-399 m²
  • Bio-Supermärkte
  • Hofläden in alle Größen

Bewerten könnt ihr Kriterien wie Fachkundige Beratung, Vielfalt, Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

Ihr habt euren passenden Bioladen noch nicht gefunden? Dann schaut doch mal auf biodukte.de vorbei und nutzt unsere Umkreissuche!

Über den Autor

Natalie Hauser hat zusammen mit Jens Wiese den Blog zu Biodukte.de ins Leben gerufen. Natalie schreibt gerne Artikel rund um das Thema Bio-Lebensmittel und steht gerne in der "Biodukte-Versuchsküche" :-) Außerdem schreibt sie Rezept für Babybrei und gibt Tipps zum Thema Beikost auf der Webseite http://babybrei-selber-machen.de.

Hinterlasse einen Kommentar